volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SCU hat VfL Oythe zu Gast

volleyballer.de

2. Bundesligen: SCU hat VfL Oythe zu Gast

24.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: SC Union Emlichheim e.V. 130 Ansichten

In der Vechtetalhalle kommt es am Sonntag (16 Uhr) zum Aufeinandertreffen von zwei Mannschaften, die zu den Urgesteinen der Nord-Staffel gehören.

SCU hat VfL Oythe zu Gast - Foto:  Jens Ballmann

Der SCU setzt gegen den Spitzenreiter auch auf die Unterstützung seiner Fans. (Foto: Jens Ballmann)

Beide Teams sind dabei regelmäßig in der oberen Tabellenhälfte zu finden. Das ist auch in dieser Saison nicht anders. Der VfL hat aber noch höhere Ziele. Die Mannschaft von Trainer Zoran Nikolic, der auf ein international besetztes Team setzen kann, ist noch mitten im Rennen um den Meistertitel. Durch den 3:0-Sieg am Freitagabend gegen den VCO Berlin erklommen die Gäste wieder den ersten Tabellenplatz. Die Emlichheimerinnen wollen aber alles daran setzen, dem Favoriten ein Bein zu stellen. "Zu Hause können wir jeden schlagen", setzt SCU-Coach Pascall Reiß dabei auch auf die Unterstützung von den Rängen. 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner