volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Oythe ist zurück

volleyballer.de

2. Bundesligen: Oythe ist zurück

21.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: VfL Oythe 1947 e.V. 127 Ansichten

Am vergangenen Samstag gewann der VfL Oythe glatt mit 3:0 gegen SV Blau-Weiß Dingden. Trotz des Sieges steht der VfL Oythe mit 2 Punkten Rückstand auf den USC Münster auf dem 2. Tabellenplatz, allerdings hat Münster bereits ein Spiel mehr absolviert.

Oythe ist zurück - Foto:  Tino Trubel

Große Freude über den Sieg (Foto: Tino Trubel)

Am kommenden Wochenende stehen zwei Spiele an. Freitag steht das nächste Heimspiel gegen den VCO Berlin an bevor die Mannschaft dann am Sonntag nach Emlichheim reist. Der Stützpunkt aus Berlin steht derzeit auf dem letzten Platz und konnte in dieser Saison erst einen Sieg gegen den VCO Münster verbuchen. Das Hinspiel in Berlin konnte der VfL Oythe glatt mit 3:0 (25:12; 25:18; 25:12) gewinnen. Trotzdem darf man das sehr junge Team von Manuell Hartmann nicht auf die leichte Schulter nehmen. 

Wir hoffen am Freitag wieder auf viele Zuschauer und dass wir die Mannschaft wieder so jubeln sehen, wie am vergangenen Wochenende.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner