volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Neustrelitz empfängt die Adler

volleyballer.de

2. Bundesligen: Neustrelitz empfängt die Adler

17.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: PSV Neustrelitz 144 Ansichten

Am 20. Spieltag der 2. Bundesliga Nord Männer treffen der PSV Neustrelitz und der Kieler TV aufeinander.

Neustrelitz empfängt die Adler - Foto:  Sport in der Seenplatte

Blockreihe vom PSV Neustrelitz (Foto: Sport in der Seenplatte)

Es steht einiges auf dem Spiel, da der PSV bestrebt ist, seine Position zu festigen und den Abstand zu seinen Verfolgern zu wahren. Während der PSV-Sechser gespannt auf den Sonntag hin fiebert, tritt der Kieler TV bereits am Samstagmittag gegen den VCO Berlin an. Mit einem Spiel und 4 Punkten weniger ist der KTV ein direkter Verfolger der Residenzstädter. Jedoch konnten sie in den vergangenen zwei Spiel nichts Zählbares holen. Die Kieler sind jedoch gegen den PSV Neustrelitz saisonübergreifend ungeschlagen. Den Bann wollen die Jungs von Jonathan Scott nun endlich brechen.

Drei Wochen ist es her, dass Neustrelitz zuletzt ein Spiel bestritt. Mit dem Auswärtssieg in Essen gingen sie anschließend in die wohlverdiente Verschnaufpause. Während einige Spieler die Zeit zur Erholung und für Urlaub nutzten, fanden für die übrigen dennoch Trainingseinheiten statt. Nun wurde der Fokus wieder auf den Ligaalltag gerichtet. Für die anstehende Partie ist das Team gut gewappnet.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner