volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
L.E. Volleys haben Grafing vor der Brust

volleyballer.de

2. Bundesligen: L.E. Volleys haben Grafing vor der Brust

16.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: kw, L.E. Volleys e.V. 126 Ansichten

Die Zweitliga-Volleyballer der L. E. Volleys schlagen am Samstag um 20 Uhr in heimischer Halle gegen den TSV Grafing auf. Nach der eher mageren Februarausbeute mit einem Sieg aus vier Spielen soll nun langsam mal wieder ein Erfolgserlebnis her um den vor allem in der Hinrunde so erfolgreichen Saisonverlauf nicht mit einem Abwärtstrend abzuschließen.

Die Grafinger Volleyballer rangieren derzeit auf dem 10. Tabellenplatz und sind damit den 9. Platzierten aus Leipzig mit einem Punkt und einem Spiel weniger auf der Uhr dicht auf den Versen. Die Sachsen konnten das Hinspiel mit 3:1 gewinnen.

Für eine volle Halle dürfte indes gesorgt sein: der anberaumte Trikotspieltag, zu dem alle Volleyballmannschaften im Großraum Leipzig nach Voranmeldung und mit Tragen des eigenen Trikots freien Eintritt erhalten, lief sehr vielversprechend an. Anpfiff ist dieses Mal 20 Uhr, zuvor schlagen unsere Drittligadamen und Vizemeisterinnen (in ihrer Premierensaison!) um 17 Uhr zum letzten Heimspiel der aktuellen Saison gegen Erfurt auf!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner