volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Saisonendspurt beginnt mit einem Heimspiel

volleyballer.de

2. Bundesligen: Saisonendspurt beginnt mit einem Heimspiel

14.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: PSV 90 Dessau-Anhalt e.V. 150 Ansichten

Noch 6 Spiele finden bis zum Ende unserer Premierensaison in der 2. Bundesliga statt.  Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt nur noch zwei Punkte und das Restprogramm ist äußerst anspruchsvoll.

Saisonendspurt beginnt mit einem Heimspiel - Foto:  Marian Storch

Nach fünfwöchiger Pause wieder ein Heimspiel in der heimischen Friedensschule (Foto: Marian Storch)

Somit ist es an der Zeit für Überraschungen zu sorgen. Unser kommender Gegner, SV Warnemünde, möchte jedoch noch die eigenen Ziele erfüllen. Mit vier Punkte Rückstand, bei einem Spiel weniger absolviert als Tabellenführer Mondorf, können die Ostseestädter auch noch durchaus von der Meisterschaft träumen. 

Es gibt also Gründe genug, dass sich beide Teams mächtig ins Zeug legen werden, um ihre Ziele zu erfüllen. Die spielerische Qualität spricht sicherlich für Warnemünde, jedoch kann die Atmosphäre der heimischen Sporthalle der Friedensschule für viel Auftrieb sorgen, wie die Vergangenheit bereits gezeigt hat. Anpfiff ist am Samstagabend um 19.00 Uhr.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner