volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Derbysieger

volleyballer.de

2. Bundesligen: Derbysieger

19.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 143 Ansichten

Im ersten Satz hatte der TV Planegg-Krailling erneut eine Anfangsschwäche und die Mädels fanden schwer ins Spiel.

Derbysieger - Foto:  TV Planegg-Krailling

Große Freude über den Derbysieg (Foto: TV Planegg-Krailling)

Zu viele Eigenfehler und zu wenig Druck beim Aufschlag sorgte dafür, dass sich der SV Lohhof mit 25:17 den ersten Satz holte. Erst im zweiten Satz konnte das Team von Planegg-Krailling von Anfang an ihre Stärken zeigen. Nach einer Aufschlagserie von Joana Huber und druckvollen Angriffen von Julia Ziegler konnte der zweite Satz deutlich mit 25:13 für den TVPK entschieden werden. Im dritten Satz ging es sehr ausgeglichen zur Sache. Die Zuschauer sahen sehr lange und spektakuläre Ballwechsel. Am Ende holte der SV Lohhof knapp mit 25:21 den dritten Satz. Ab dem vierten Satz konnte das Team vom TVPK nicht mehr gestoppt werden.   Die eingewechselten Spielerinnen Carina Malescha und Antoneta Molla sorgten mit den restlichen Leuten für ein super Niveau. Den vierten und fünften Satz (25:14, 15:11) und somit den Sieg holte sich das Team von Josef Wolf.

MVP auf der Seite von SV Lohhof wurde mit der Nummer 2 Christina Kock und beim TV Planegg-Krailling erneut die angriffsstarke Julia Ziegler mit der Nummer 12. Das nächste Spiel für den TVPK ist kommenden Mittwoch in Vilsbiburg um 20:30 Uhr.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner