volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Vier Heimspiele beim VCO Berlin

volleyballer.de

2. Bundesligen: Vier Heimspiele beim VCO Berlin

08.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: VC Olympia ´93 Berlin e.V. 190 Ansichten

Nach einem anstrengenden Auswärtswochenende in Essen und Münster steht für die Nachwuchsspieler des VCO Berlin bereits die nächste Herausforderung bevor.

Vier Heimspiele beim VCO Berlin - Foto:  Jörg Papke

VCO Berlin (Foto: Jörg Papke)

Am Sonntag, den 11. Februar, um 13 Uhr heißt es im heimischen Sportforum Berlin, den FC Schüttorf 09 zu begrüßen.

Das vergangene Wochenende war für die jungen Talente des VCO Berlin geprägt von intensiven Auswärtsspielen. Am Samstag ging es gegen den VV Human Essen, gefolgt von einem weiteren spannenden Duell am Sonntag gegen die orderbase Volleys Münster. Beide Begegnungen waren hart umkämpft und konnten erst im Tiebreak entschieden werden. Trotz des kämpferischen Einsatzes mussten die Spieler unter Trainer Grzegorz Ry? beide Spiele knapp abgeben und kehrten mit nur 2 Punkten nach Hause zurück.

Das Heimspiel gegen den FC Schüttorf 09 bietet nun die Möglichkeit, diese Niederlagen wettzumachen. Allerdings wird dies keine leichte Aufgabe sein. Der FC Schüttorf 09, aktuell auf dem achten Tabellenplatz, überzeugte am vergangenen Wochenende mit einem deutlichen 3:0-Sieg gegen die Nachbarn aus Schöneiche. Das junge Berliner Team ist sich bewusst, dass sie auf eine starke und motivierte Mannschaft treffen werden.

Dennoch freuen sich die Spieler des VCO Berlin auf die Herausforderung und sind entschlossen, alles zu geben, um vor heimischem Publikum zu punkten.

Neben dem Spiel gegen den FC Schüttorf 09 finden an diesem Wochenende drei weitere Heimspiele des VCO statt. Am Samstag treten um 13 Uhr die Mädchen des VCO 1 gegen den SV Energie Cottbus an, gefolgt von den Jungs des VCO 2, die um 16 Uhr auf den Kieler TV 2 treffen. Am Sonntag setzen die Spiele fort, zunächst mit dem Auftritt der männlichen Mannschaft des VCO 1 gegen den FC Schüttorf 09 um 16 Uhr, gefolgt von den weiblichen Spielerinnen des VCO 1, die gegen RC Sorpesee antreten.

Alle Spiele finden in der großen Halle des Sportforums Hohenschönhausen statt. Die Zuschauer erwartet ein spannendes Wochenende voller Volleyball-Action und Unterstützung für die lokalen Teams.

Live und on demand

Wer es am Sonntag nicht schafft nach Berlin zu kommen, für den haben wir die perfekte Möglichkeit das junge Team des VCO Berlin zu unterstützen. Übertragen wird das Spiel gegen FC Schüttorf 09 so wie jedes Spiel der 2.Volleyball-Bundesliga der Herren auf Sportdeutschland TV.

https://sportdeutschland.tv/vco-berlin

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner