volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Den Tabellenführer zu Gast

volleyballer.de

2. Bundesligen: Den Tabellenführer zu Gast

07.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: DJKSBMUCOST, DJK Sportbund München-Ost 210 Ansichten

Am kommenden Samstag trifft der Tabellenführer der 2. Bundesliga Süd aus Vilsbiburg, auf die Zuhause noch ungeschlagene PinkCrew aus München. In der Heimtabelle sind die Münchnerinnen auf Platz1 und in Heimischer Halle ein Macht. 

Den Tabellenführer zu Gast - Foto:  DJKSBMUCOST

Fit für das kommende Heimspiel (Foto: DJKSBMUCOST)

In der Führichhalle haben sich schon so manche Teams schwer getan und nur wenige konnten Punkte entführen. Ein Auswärtsspiel in München-Ramersdorf, gewinnen konnte bisher noch keine Mannschaft in der laufenden Saison und dies soll auch so bleiben.

Das ein Sieg gegen die Roten Raben ein hartes Stück Arbeit wird, weiß auch das Trainerteam um Alexander Hezareh u. Elena Kiesling. Dank einem Spielfreien Wochenende war die Regenerationsphase lang genug u. die Trainingseinheiten ordentlich dossiert, um gut vorbereitet in das Match gehen zu können.

Ein spannendes Spiel steht unter diesen Voraussetzungen nichts entgegen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner