volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Antritt in der Hauptstadt

volleyballer.de

Bundesligen: Antritt in der Hauptstadt

02.02.2024 • Bundesligen Autor: Alexandra Straub, TSV Unterhaching 1910 e.V. 146 Ansichten

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Naja nicht wir alle, aber zumindest unsere Jungs + Team ums Team werden am Freitag in der Hauptstadt antanzen und das selbstverständlich mit der Bahn, wie wir es von den Green Heroes bereits kennen.

Antritt in der Hauptstadt - Foto:  Günter Panhans

Mircea Dudas bei der Besprechung mit dem Team (Foto: Günter Panhans)

Das Rückrunden-Spiel startet am 03.02.2024 um 17:00 Uhr und - ihr kennt es bereits - Dyn überträgt wie immer live und in Farbe.

Großes Erstaunen hatten die BR Volleys zuletzt in der deutschen Volleyball-Welt ausgelöst mit ihrer klaren 0:3-Niederlage in Giesen. Aber so sieht man eben: auch Giganten können mal ins Wanken geraten. Fast unberührt stehen sie dennoch an der Spitze der Tabelle, 15 Siege von 16 Spielen und sechs Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten, den Lüneburgern, die ja erst letzten Sonntag noch bei uns in Haching waren. Eine kleine Zusatzinfo an dieser Stelle: Mark Knigge von der SVG, der sich beim Match am Sonntag am Sprunggelenk verletzte, wird wohl für etwa vier Wochen ausfallen. Eine knöcherne Verletzung konnte zum Glück durchs MRT ausgeschlossen werden, aber wir wissen alle?so eine Bänderverletzung ist trotzdem einfach doof! Weiterhin schnelle Besserung nach Lüneburg!

Den vollständigen Artikel gibt es zum Nachlesen auf https://tsvhachingmuenchen.de/

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner