volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Oythe empfängt die Reserve von SC Potsdam

volleyballer.de

2. Bundesligen: Oythe empfängt die Reserve von SC Potsdam

01.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: M. Schumacher, VfL Oythe 1947 e.V. 187 Ansichten

Am kommenden Wochenende (03.02.) steht das nächste Heimspiel des VfL Oythe an. Die Mannschaft vom Aufsteiger aus Potsdam kommt zum Rückrundenspiel nach Vechta. Der SC Potsdam II kann aus 15 Spielen sieben Siege und 21 Punkte verbuchen und steht somit auf dem achten Tabellenplatz.

Oythe empfängt die Reserve von SC Potsdam - Foto:  VfL Oythe

Siegerfoto nach dem erfolgreichen 3:0-Erfolg beim VC Potsdam II (Foto: VfL Oythe)

Dieses Jahr war der Start etwas holprig für die Damen aus Potsdam, aus drei Spielen konnten sie fünf Punkte mitnehmen. Den einzigen Sieg dieses Jahr gab es gegen Cottbus, den auch die Mannschaft des VfL Oythe letzte Woche eindrucksvoll nach nur 64 Minuten (25:9, 25:15, 25:5) besiegen konnte.

Der VfL Oythe liegt aktuell mit einem Punkt Vorsprung auf Platz eins der Tabelle. Um diesen Vorsprung mindestens zu halten, wären drei Punkte sehr wichtig.

Das Hinspiel in Potsdam in der MBS Arena konnte der VfL Oythe mit 3:0 (25:20; 25:19, 25:21) für sich entscheiden.

Sofern der Mädels des VfL Oythe die Favoritenrolle wieder so gut annehmen, wie im Spiel gegen Cottbus und eine konstante Mannschaftsleistung zeigen können, hoffen wir auf ein gutes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für den VfL Oythe.

 

#aribapeng

#gemeinsamstark

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner