volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Zurück auf die Gewinnerstraße?

volleyballer.de

2. Bundesligen: Zurück auf die Gewinnerstraße?

01.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: RC Sorpesee 1956 e.V. 248 Ansichten

Denn dies ist dem Team aus dem Sauerland in dem letzten beiden Wochen nicht gelungen. Nach hartem Kampf verlor das Team um Julian Schallow, der diese Woche grippebedingt ausfiel, zunächst gegen den BBSC Berlin, und dann gab es eine bittere 1:3-Niederlage in Hildesheim.

Zurück auf die Gewinnerstraße? - Foto:  Ralf Litera

#wirgemeinsam, genau so wollen die Mädels des RCS zurück auf die Erfolgsspur (Foto: Ralf Litera)

Zeit also, das Ruder wieder rumzureißen.

Doch dass auch das kommende Spiel gegen die Gäste aus Brandenburg kein Spaziergang wird, ist allen handelnden Akteuren auf Seiten des RC bewusst.

"Wir lassen uns weder vom Hinspiel noch von der Tabellensituation täuschen", gibt Teammanager Linus Tepe zu Protokoll. Der Vertretung aus dem HSK müsse es vielmehr gelingen, in jedem Ballwechsel am Samstag Vollgas zu geben. "In dieser Liga gibt es nichts geschenkt", weiß auch Nachwuchstalent Leonie Steiner, die das Team am Samstag erneut ergänzen wird und alles für einen Sieg geben möchte.

Insoweit gilt es, gemeinsam mit der blauen Wand zur alten Stärke zurückzufinden und das eigene Spiel konstanter zu gestalten.

Spielbeginn ist zu gewohnter Zeit um 18.30 Uhr im Schulzentrum.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner