volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
VCO vs. VCO

volleyballer.de

2. Bundesligen: VCO vs. VCO

27.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: Jürgen Aigner, VCO Münster e.V. 146 Ansichten

"Jugend forscht" heißt es bei dem Spiel der beiden Talentschmieden. Bei beiden Teams stehen weniger Tabellenpunkte sondern viel mehr die Entwicklung der Nachwuchs-Spielerinnen im Vordergrund. Dennoch möchte natürlich jede Spielerin am liebsten gewinnen oder zumindest punkten.

VCO vs. VCO - Foto:  Michael Eyinck

Wer jubelt beim Vergleich der Bundesstützpunkte? (Foto: Michael Eyinck)

Den Spielerinnen aus Münster ist dies bislang etwas öfter gelungen. Die einzigen Punkte konnte das Team aus der Bundeshauptstadt in der Hinrunde ausgerechnet gegen die heutigen Gastgeberinnen einfahren. Demzufolge haben sich die Münsteranerinnen natürlich vorgenommen, dieses Mal erfolgreicher zu spielen.

Anpfiff ist um 16 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr) in der neuen Ballsporthalle des Pascal-Gymnasiums Münster, Wienburgstraße 52, 48147 Münster. Für alle, die nicht live dabei sein können, wird das Spiel auf SPORT1 Extra übertragen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner