volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Nach Niederlage in Essen nun gegen Kiel

volleyballer.de

2. Bundesligen: Nach Niederlage in Essen nun gegen Kiel

27.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: TSGL Schöneiche e.V. 103 Ansichten

Die TSGL Schöneiche will nach der schmerzhaften 1:3 -Niederlage vom vergangenen Wochenende beim VV Humann Essen nun im kommenden Heimspiel gegen die "Adler" aus Kiel möglichst wieder Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga Nord sammeln. Anpfiff in der Lehrer-Paul-Bester-Halle ist wie gewohnt am morgigen Samstag um 19:00 Uhr.

Nach Niederlage in Essen nun gegen Kiel - Foto:  Anja Müller

Im Abstiegskampf ist Teamgeist gefragt (Foto: Anja Müller)

?Das dies gegen einen der "Liga-Dinos" aber kein leichtes Unterfangen wird, ist auf Schöneicher Seite sicherlich allen klar. Der KTV war vor der Saison in Fachkreisen - u.a. durch die erstmalige Verpflichtung von ausländischen Profis aus Brasilien und Kanada, sowie von Beach-Legende Eric Koreng für die Trainerposition - als ein Geheimfavorit gehandelt worden, ist aber durch insgesamt sieben und zuletzt drei Niederlagen in Folge inzwischen allerdings bis auf Platz 5 in der Tabelle abgerutscht.

Dies könnte für die im harten Abstiegskampf steckende TSGL ein kleiner Hoffnungsschimmer sein, den dennoch eindeutig favorisierten Gästen vielleicht doch den einen oder anderen Punkt abnehmen zu können.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner