volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Motto des Sonntags: die LüneHünen ärgern

volleyballer.de

Bundesligen: Motto des Sonntags: die LüneHünen ärgern

25.01.2024 • Bundesligen Autor: Alexandra Straub, TSV Unterhaching 1910 e.V. 171 Ansichten

Diesen Sonntag wird wieder Volleyball gespielt! Die Green Heroes empfangen hohen Besuch aus dem Norden - richtig, die SVG Lüneburg.

Motto des Sonntags: die LüneHünen ärgern - Foto:  Günter Panhans

Mark Gumenjuk beim Angriff (Foto: Günter Panhans)

Das Spiel startet um 17:30 Uhr und wir freuen uns schon auf euch!

Die Lüne-Hünen können bis jetzt eine doch recht vorzeigbare Leistung vorweisen. Ein paar Patzer gab es zwar schon (bspw. das 0:3 am Anfang der Saison gegen Herrsching), aber sie können eben doch Volleyball spielen, luchsten den Berlinern gar zwei Sätze ab. Auch in der Rückrunde sah es dann gegen Herrsching mit einem klaren 3:0-Sieg schon wieder ganz anders aus. Aktuell liegen sie auf dem zweiten Tabellenplatz, nur einen Punkt vor Friedrichshafen. Wie dieses Kopf-an-Kopf-Rennen letztendlich ausgehen wird, das bleibt noch abzuwarten. Auch international brauchen die Lüneburger sich nicht zu verstecken, wenn auch die letzten Spiele in der CEV Champions League verloren gingen. Weiter geht es für sie jedoch im CEV Cup, dort steht bereits am 31.01. ein Match gegen Gäste aus Athen an. Möglicherweise liegt der Fokus der SVG dann also eher auf diesem Spiel??

Nun sind sie dieses Wochenende aber erstmal bei uns zu Gast. Den vollständigen Artikel gibt es zu lesen auf https://tsvhachingmuenchen.de/news/

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner