volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Klare Niederlage in Rottenburg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Klare Niederlage in Rottenburg

22.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: Johannes Thiel, TuS Kriftel 1884 e.V. 96 Ansichten

Am vergangenen Samstag, den 20.01.2024 fand das Spiel in der zweiten Volleyballbundesliga der Männer zwischen der TuS Kriftel und dem TV Rottenburg statt. Der TV Rottenburg sicherte sich  in der heimischen Volksbank-Arena vor 850 Zuschauern innerhalb von 80 Minuten einen klaren Sieg mit 3:0 (25:21, 25:19, 25:19) Sätzen.

Klare Niederlage in Rottenburg - Foto:  Marion Mittermeier

Tobias Thiel streckte sich vergeblich (Foto: Marion Mittermeier)

Besonders beeindruckend war die starke Leistung des Liberos und späteren MVP?s der Rottenburger Johannes Elsäßer in der Annahme und Abwehr. Leider konnte die Mannschaft der TuS Kriftel zu keinem Zeitpunkt mit dem eigenen Aufschlagdruck die Rottenburger vor Probleme stellen. Somit hatte der Aufstiegsaspirant keinerlei Probleme sein variables Spiel aufzuziehen. 

Trainer der TuS Kriftel Tim Schön äußerte sich nach dem Spiel enttäuscht über die Leistung seiner Mannschaft und es bleibt abzuwarten, worauf er den Fokus in der kommenden Trainingswoche legen wird, um seine Mannschaft wieder schnell in die Spur zu bekommen. 

Denn bereits am kommenden Wochenende steht ein Doppelspieltag in der heimischen Sporthalle der Weingartenschule an.  Am Samstag und Sonntag müssen die Bundesligavolleyballer der TuS Kriftel jeweils schon um 16 Uhr auf dem Feld stehen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der heimischen Zuschauer. Einlass ist wie gewohnt eine Stunde vor dem Spielbeginn. Tickets gibt es im Online-Shop unter https://tickettune.com/kriftelvolley/veranstaltungen oder an der Abendkasse. 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner