volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Nachlegen

volleyballer.de

Bundesligen: Nachlegen

19.01.2024 • Bundesligen Autor: Stefan von Bressensdorf, TSV Unterhaching 1910 e.V. 143 Ansichten

?genau das haben sich unsere Jungs fest vorgenommen nach dem klaren Sieg gegen Freiburg.

Nachlegen - Foto:  Günter Panhans

Hachinger schauen, wer der MVP ist (Foto: Günter Panhans)

Am Samstag will man mit einem ganz anderen Selbstvertrauen in der Karlsruher Lina Radke Halle antreten. Karlsruhe, ein weiterer Aufsteiger (von Vieren) steht zur Zeit auf Platz 11 mit sechs Punkten hinter uns, sie haben aber zwei Spiele weniger wie unsere Green Heroes gespielt. Die letzten beiden Spiele wurden verloren, in Herrsching mit 0:3 und gegen Friedrichshafen mit 1:3.

Ein Wiedersehen gibt es mit unserem alten Kapitän Pippo Schumann. Es sollte schon mit etwas Zählbaren wieder Richtung Haching gehen, wir wollen einen weiteren Schritt Richtung Play-Offs machen, bevor dann am 28.01.2024 um 17:30 Uhr Lüneburg in der Geothermie-Arena zu Gast ist.

In Karlsruhe geht es am Samstag auch um 17:30 Uhr los, wer nicht live dabei sein kann? genau, der schaltet Dyn Volleyball ein.

Wir drücken die Daumen, dass auch ohne unser tolles Publikum im Rücken gepunktet wird.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner