volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Nervenstärke gefordert

volleyballer.de

2. Bundesligen: Nervenstärke gefordert

30.11.2023 • 2. Bundesligen Autor: DJK Sportbund München-Ost 190 Ansichten

Mit freunde empfängt die DJK SB München-Ost am Samstag die Girls vom SV Karlsruhe-Beiertheim.

Nervenstärke gefordert - Foto:  DJKSBMUCOST

Stark in Form-Münchens Sophia Kilger (Foto: DJKSBMUCOST)

Als Tabellen zweite reisen die Karlsruher Damen ins verschneite München u. die bisher Zuhause ungeschlagene PinkCrew herauszufordern. Bei den Münchenerinnen wird voraussichtlich erstmals in dieser Saison Julie Ossart mit in Kader stehen. Sie hatte sich im Laufe der Saisonvorbereitung verletzt u. konnte die vergangenen Wochen das individual Training wieder aufnehmen. Ob es für einen kurz Einsatz am Wochenende bereits reicht, wird sich zeigen.

Wir erwarten einen stark aufspielenden Gegner, so Trainer Alexander Hezareh. Nicht umsonst steht Karlsruhe auf Platz Zwei der Tabelle. Wir müssen die Nerven behalten auch wenn wir mal in eine schwierige Phase kommen sollten. 

Die Münchnerinnen sind auch nach dem engen Spiel gegen Bad Soden am vergangenen Samstag, weiterhin Zuhause ungeschlagen u. können zurecht Selbstbewusst in Heimischer Halle aufspielen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner