Die Volleyball Bundesliga (VBL) hat einen neuen Partner an ihrer Seite: Die Unzer GmbH ist ab sofort Offizieller Payment-Partner der VBL. Die Zusammenarbeit wurde vorerst für die aktuelle Saison 2023/24 vereinbart. Der Anbieter innovativer Bezahl- und Handelslösungen unterstützt Bundesligaclubs künftig bei der Bereitstellung von Zahlungstechnologien. Davon sollen auch die Volleyballfans in den Hallen profitieren.
Foto: Unzer
Mit über 85.000 Händlern in ganz Europa und acht Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Dänemark und Luxemburg unterstützt Unzer Unternehmen durch die Einführung effizienterer Bezahlprozesse bei ihrer digitalen Transformation. Zugleich profitieren Endkunden von einem konsistenten und sicheren Einkaufserlebnis. Diese Vorteile sollen nun ebenso den Volleyballfans zugutekommen, die sich dank smarter Kassenlösungen von Unzer auf bargeldloses Bezahlen bei Spielen freuen dürfen.
"Wir freuen uns sehr über unsere Partnerschaft mit der Volleyball Bundesliga. Unser Ziel ist es nicht nur, tollen Teamsport zu fördern - wir wollen die Bundesligaclubs und Vereine ebenso außerhalb des Sports mit unserer Zahlungstechnologie unterstützen", so Pascal Beij, Chief Commercial Officer bei Unzer. Er fügt hinzu: "Unsere Zahlungslösungen helfen Vereinen dabei, den Wünschen der Fans nach bargeldlosem Bezahlen und keinen Warteschlangen gerecht zu werden. So wollen wir erreichen, dass die Spiele auch außerhalb des Feldes zu einem Erlebnis werden."
"Die Zusammenarbeit mit der Unzer GmbH stellt für die VBL einen bedeutenden Schritt in Richtung Professionalisierung und Digitalisierung dar", sagt Michael Steinemann, Leiter Vertrieb und Partnermanagement der VBL und ergänzt: "Ganz besonders glücklich sind wir darüber, dass die Clubs und Volleyballfans gleichermaßen von der Partnerschaft profitieren werden.
Über die Unzer GmbH
Unzer bietet Zahlungs- und Handelslösungen für Händler und Organisationen in ganz Europa. Mit unserer Plattform können Unternehmen Kunden-, Verkaufs- und Produktdaten an einem Ort und in Echtzeit abrufen und nutzen. Dank der zuverlässigen und transparenten Datenquelle im cloud-basierten Backend verstehen Händler die Wünsche und Anforderungen ihrer Kunden besser und sparen Zeit und Geld durch effizientere Prozesse und eine sichere Zahlungsintegration. Zugleich profitieren Kunden von einem konsistenten und personalisierten Einkaufserlebnis, bei dem sie flexibel wählen können, wie, wo und wann sie bezahlen.
Über 85.000 Händler aus ganz Europa nutzen die Produkte und Dienstleistungen von Unzer. Das Unternehmen beschäftigt Mitarbeiter in acht Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Dänemark und Luxemburg.


