volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Pokal in Hildesheim

volleyballer.de

Bundesligen: Pokal in Hildesheim

07.11.2023 • Bundesligen Autor: Stefan von Bressensdorf, TSV Unterhaching 1910 e.V. 311 Ansichten

Nicht, dass unsere Jungs nicht alles versucht haben - nein gekämpft haben sie - aber letztendlich waren die Grizzlys doch eine Nummer zu groß an diesem Sonntag.

Pokal in Hildesheim - Foto:  Elisabeth Kloth

Libero Moritz Eckardt gibt alles (Foto: Elisabeth Kloth)

Ähnlich wie in Düren durfte man phasenweise sehr zufrieden mit dem Auftritt unserer Mannschaft sein; trotzdem endete die Partie mit 0:3 (15:25; 11:25; 16:25). 1.400 Zuschauer und ein zu dominanter Gegner verhinderten "Besseres" von uns.

Getreu dem Motto "Mund abwischen und weiter geht`s" hakt auch unser Trainer Mircea Dudas die Partie schnell ab, das Augenmerk liegt nun auf der Partie am Dienstag in Freiburg um 19:00 Uhr. Die Freiburger haben die beiden Spiele gegen Friedrichshafen und in Bitterfeld-Wolfen je 0:3 verloren? Bleibt der Wunsch, etwas "Zählbares" nach Haching mitzubringen.

Wir sehen uns dann am Sonntag, den 12.11.2023, zum Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Karlsruhe. Spielbeginn in der Geothermie Arena ist um 17:30 Uhr.

Das Spiel gegen Freiburg gibt es natürlich unter: ttps://www.dyn.sport/event/FT_1844_Freiburg_TSV_Haching_München_79048

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner