volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Im Top-Spiel mehr erhofft

volleyballer.de

2. Bundesligen: Im Top-Spiel mehr erhofft

31.10.2023 • 2. Bundesligen Autor: PSV Neustrelitz 356 Ansichten

Im mit Spannung erwarteten Top-Spiel gegen den Tabellenersten hatten die Vorzeichen zunächst vielversprechend ausgesehen.

Im Top-Spiel mehr erhofft - Foto:  Sport in der Seenplatte

Etwas Enttäuschung nach dem Spiel in Bonn (Foto: Sport in der Seenplatte)

Doch einen Tag vor dem Match mussten unsere beiden Diagonalangreifer krankheitsbedingt absagen, was unweigerlich einige Umstellungen in der Aufstellung mit sich brachte. Tom wechselte von seiner gewohnten Position als Zuspieler auf die Außen-Annahmeposition, Max übernahm die Rolle des Diagonalangreifers und Baset erhielt die Gelegenheit, von Anfang an das Zuspielzepter zu führen.
Im ersten Satz konnten wir tatsächlich gegen den Gastgeber überzeugen, die sich noch in der Findungsphase befanden. Doch die Mondorfer verbesserten ihre Leistung in den folgenden Sätzen erheblich. Sie erhöhten den Aufschlagdruck, erzielten zahlreiche Blockpunkte, spielten konstanter und zeigten insgesamt eine beeindruckende Steigerung. Am Ende konnten sie die Partie verdient für sich entscheiden. Dennoch können wir unter den vorherigen Umständen mit unserer Leistung zufrieden sein. Schließlich gibt es nochmal ein Rückspiel.

Am 11.11 geht es in der Bundespolizeihalle gegen VV Humann Essen um wichtige Punkte weiter.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner