Erneut müssen sich die Krifteler Bundesliga-Volleyballer am kommenden Samstag auf eine weite Tour vor bereiten.

Florian Ruhm und das Team (Foto: Marion Mittermeier)
Nach dem wechselhaften Start in die neue Saison empfängt der TSV Grafing die TuS. Der Aufsteiger aus Bayern ist dagegen sehr gut in die Saison gestartet. Mit zwei klaren Siegen stehen sie Momentan auf dem dritten Tabellenplatz. Das mit jungen Nachwuchsspielern gespickte Team strotzt also vor Selbstvertrauen.
Trainer S chön kann leider noch immer nicht aus dem Vollen schöpfen , hofft aber , dass sich sein Team weiter findet und den ein oder anderen Punkt aus dem Süden der Republik mit nach Hause bringt. Schließlich war die Bi lanz gegen die bayerischen Teams recht gut in der Vorsaison. Mit Philip Büchi wird voraussichtlich immerhin einer der Verletzten ins Aufgebot zurückkehren.
Wer den Verlauf des Spiels miterleben will kann dies über den VBL Live Ticker tun unter https://www.vbl-ticker.de/
Besser noch I hr seht die Partie im Streaming Dienst von https://www.sportdeutschland.tv
Dort kann man sich d ie Sp iele der TuS Kriftel im Livestream anschauen (3,50? pro Partie) wobei 75% der Einnahmen an d en Verein z urückgegeb en werden. Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr.