volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Zu Gast im hohen Norden

volleyballer.de

Bundesligen: Zu Gast im hohen Norden

06.01.2023 • Bundesligen Autor: Alexandra Straub, TSV Unterhaching 1910 e.V. 301 Ansichten

Eine weite An- und Rückfahrt liegt vor unseren Jungs: am Sonntag, 08.01.2023, sind sie nämlich bei der SVG Lüneburg zu Gast. 

Zu Gast im hohen Norden - Foto:  Steffen Eirich

Patrick Rupprecht im Angriff gegen Herrsching (Foto: Steffen Eirich)

Es geht munter weiter in den Match-Days für die Hachinger: 27.12.2022, 30.12.2022, 03.01.2023 und nun 08.01.2023. Viel Zeit zum Durchschnaufen bleibt da wahrlich nicht. 

Auch die LüneHünen haben eine intensive Zeit hinter und v.a. eine intensive Zeit vor sich. Noch im alten Jahr verloren sie in der heimischen Spielstätte nur ganz knapp gegen den VfB Friedrichshafen, gestern verloren sie mit 1:3 gegen den amtierenden Deutschen Meister Berlin. Nur drei Tage darauf spielen sie im CEV-Cup gegen Modena und weitere drei Tage darauf geht es in der Bundesliga weiter gegen Herrsching. 

Der TSV reist mit zwei Gewinnsätzen aus den vergangenen Spielen im Rücken an, da spielt es sich doch gleich viel leichter. Nichtsdestotrotz liegt ein hartes Stück Arbeit am Sonntag vor ihnen mit vielen auswärtigen Fans, die ihre Heimmannschaft bejubeln werden. Wir sind gespannt, ob sich dich nicht doch der ein oder andere Satz mit nach Hause nehmen lässt.

Unsere Nummer 15, Außenangreifer Patrick Rupprecht, freut sich auf das Spiel gegen die LüneHünen: "Wir hoffen einfach, Lüneburg ein bisschen ärgern zu können. Wissen aber auch, dass es ein schweres Spiel für uns wird, Lüneburg zu den Top Teams zählt. Ich persönlich freu mich darauf, in der neuen Halle der Lüneburger zu spielen."

Auch wir freuen uns darauf, wenn wir auch nicht live die Luft vor Ort schnuppern können, dann lässt sich das Spiel doch zumindest im Livestream verfolgen und mitfiebern:  https://www.twitch.tv/spontent

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner