volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Hessen Derby vor heimischer Kulisse

volleyballer.de

2. Bundesligen: Hessen Derby vor heimischer Kulisse

14.12.2022 • 2. Bundesligen Autor: Eileen Biedenkapp, TV 05 Waldgirmes e.V. 291 Ansichten

Am kommenden Samstag begrüßen wir die Volleyballerinnen der TG Bad Soden in der heimischen Halle in Atzbach.

Bad Soden steht aktuell auf dem 9. Tabellenplatz und die Damen vom TV Waldgirmes bilden das Schlusslicht der Tabelle. Trotz der unschönen Tabellensituation, wird ein spannendes Derby erwartet. Die Siege in der letzten Saison waren fair verteilt. Das Hinspiel wurde von den stark angreifenden Gegnerinnen aus Bad Soden gewonnen, hingegen konnten wir einen Auswärtssieg in der Rückrunde einfahren. 2 Spielerinnen, welche die letzte Saison noch in Waldgirmes verbracht haben, finden sich nun auf der Seite von Bad Soden wieder. Somit ist das letzte Spiel vor der Weihnachtspause auch ein Persönliches und der Sieg würde beiden Mannschaften wichtige Punkte auf das jeweilige Konto bringen.

Spielbeginn ist am Samstag, den 17.12.2022, um 16 Uhr in der Halle der Lahntalschule in Atzbach. Auch kann das Spiel über den Livestream auf Sport1extra.de verfolgt werden.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner