volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Premiere im Audi Dome

volleyballer.de

Bundesligen: Premiere im Audi Dome

06.12.2022 • Bundesligen Autor: cb, SCC Berlin e.V. 322 Ansichten

Die BR Volleys kamen zuletzt in den seltenen Genuss eines spielfreien Wochenendes, bevor der Tabellenführer der Volleyball Bundesliga nun in den Jahresendspurt startet.

Premiere im Audi Dome - Foto:  Andreas Gora

Johannes Tille trifft in München auf seinen Bruder Ferdinand. (Foto: Andreas Gora)

Beginnend mit dieser "Bayerischen Woche" dürfen die Berliner vor dem Weihnachtsfest noch fünfmal auf den Court. Den Anfang macht am Mittwoch (07. Dez um 20.00 Uhr) der Premieren-Aufschlag im Audi Dome gegen die WWK Volleys Herrsching. Am Samstagnachmittag (10. Dez um 15.00 Uhr) empfangen die Hauptstädter dann den TSV Haching München im heimischen Volleyballtempel.

Das erste Wochenende der Saison ohne ein Pflichtspiel kam für die BR Volleys zur rechten Zeit. Nach dem Ausrufezeichen, welches das Team von Coach Cedric Enard auswärts in der Champions League bei Aluron CMC Warta Zawiercie setzen konnte, bekam die Mannschaft zwei Tage Pause und stand anschließend am Samstag und Sonntag "nur" in der Trainingshalle ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner