volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Mit Fokus in die Bundesliga

volleyballer.de

Bundesligen: Mit Fokus in die Bundesliga

08.10.2022 • Bundesligen Autor: cb, SCC Berlin e.V. 315 Ansichten

Auf traditionsträchtigem Boden beginnt für die BR Volleys am Sonntag (09.Okt um 16.00 Uhr) die Bundesliga-Spielzeit 22/23. In der Bayernwerk Sportarena gastiert der frischgebackene Bounce House Cup Sieger beim TSV Haching München und möchte beim Gleiswechsel in die Bundesliga die Erfolgsspur nicht verlassen. Auch in der neuen Saison werden alle Spiele bei Spontent auf Twitch gezeigt, das Auftaktmatch der Berliner auf dem Zweitkanal www.twitch.tv/spontent_one.  

Mit Fokus in die Bundesliga - Foto:  Justus Stegemann

Cedric Enard nimmt seine Männer in die Pflicht. (Foto: Justus Stegemann)

In den Augen von Trainer Cedric Enard haben die BR Volleys am vergangenen Wochenende "den ersten Checkpoint der neuen Saison" erreicht. "Wir sind gut im Spielbetrieb angekommen, vielleicht sogar besser, als es uns der eine oder andere zugetraut hat. Die wichtige Zeit beginnt jedoch erst jetzt. Der Bounce House Cup hat lediglich den Status Quo in der Liga abgebildet, doch nur wer jetzt im Spiel und Training hart weiterarbeitet, wird in den ersten Wochen bestehen können ..." ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner