volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Philipp Fischer zurück in Hammelburg

volleyballer.de

Bundesligen: Philipp Fischer zurück in Hammelburg

14.04.2022 • Bundesligen Autor: Oliver Wendt, TV/DJK Hammelburg 612 Ansichten

Hammelburgs Verantwortliche stellen die ersten wichtigen Weichen für die neue Spielzeit und setzen mit der Verpflichtung des 31-Jährigen ein Zeichen für Kontinuität und Stabilität: "Fips war unser absoluter Wunschkandidat und hat nun für zwei Jahre unterschrieben", freut sich Teammanager Frank Jansen über die Verpflichtung des A-Trainers.

Philipp Fischer zurück in Hammelburg - Foto:  Jens Feistel

Wieder zurück: Headcoach Philipp "Fips" Fischer in Hammelburg (Foto: Jens Feistel)

nbsp;"Ich hatte ja schon mal eine erfolgreiche und coole Zeit in Hammelburg, die ich allzugerne fortführen möchte" so Fischer, den wir in Hammelburg (erneut) herzlich willkommen heißen! 

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner