volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Nachholspiel gegen den SV Warnemünde

volleyballer.de

2. Bundesligen: Nachholspiel gegen den SV Warnemünde

24.03.2022 • 2. Bundesligen Autor: VC Olympia ´93 Berlin e.V. 354 Ansichten

Das Auswärtsspiel am Sonntag gegen den PSV Neustrelitz muss leider wegen Coronafällen im Team der Neustrelitzer verlegt werden.

Nachholspiel gegen den SV Warnemünde - Foto: Frank Ziegenrücker

VCO Berlin vs SV Warnemünde (Foto: Frank Ziegenrücker)

So bleibt am Samstag, dem 26.3.2022 um 16:00 Uhr das Heimspiel im Sportforum Hohenschönhausen gegen den 6. Platz der 2. Volleyballbundesliga Nord, den SV Warnemünde. Dabei handelt es sich ebenfalls bereits um ein Nachholspiel, denn das eigentlich geplante Spiel gegen die Norddeutschen sollte bereits am 22.01.2022 planmäßig stattfinden.

Am vergangenen Wochenende hatten die Spieler von Juniorenbundestrainer Dan Ilott zwar kein Spiel in der 2. Bundesliga zu bestreiten aber die meisten Spieler sind zu ihren Heimatvereinen gefahren und haben dort die regionalen Qualifikationsturniere für die Deutsche Meisterschaft gespielt. Joscha Kunstmann wurde mit TuS Kriftel Südwest-Deutscher Meister. Djifa Amedegnato, Jannes Wiesner, Marius Eckardt, Bryan Reise, Victor Willems, Robin Domke und Felix Michalak Nordost-Deutscher Meister.

Das letzte Spiel, das die VCO Jungs in der 2. Liga bestritten haben, konnte endlich mit einem 3:0 gegen VV Humann Essen gewonnen werden und dadurch neue Kraft für die letzten Spiele in der Saison 2021/22 gewonnen werden. Mit der neu entfachten Motivation wird das Spiel kein leichtes für die Gäste aus Norddeutschland.

24 Stunden später am Sonntag spielt die 2. Mannschaft des VC Olympia ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Die Jungs von Bundesstützpunkttrainer Victor Petrov rund um den Jahrgang 2005/06 empfangen den SV Preußen Berlin am 27.03.2022 um 16:00 Uhr.

Wer das Spiel unserer 1. Mannschaft in der 2. Bundesliga Nord der Männer am Samstag live verfolgen mö chte, der kann das Duell gegen den VC Warnemünde wieder als kommentierten Livestream auf der Plattform von Sportdeutschland.TV (www.sportdeutschland.tv/vco-berlin) verfolgen.

Das Spiel unserer 2. Mannschaft wird wie zuletzt wieder auf dem VCO YouTube Kanal (https://youtu.be/sAKAdgZtUag) übertragen.

 

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner