Können sich die LüneHünen noch einmal aufraffen zu einer Energieleistung oder müssen sich die Fans bis in den Herbst hinein von ihnen verabschieden? Nach der Corona-Zwangspause ist völlig unkalkulierbar was noch geht in dieser Saison.

oller Einsatz: Die LüneHünen mit Joe Worsley (l.) und Arthur Nath wollen noch einmal alles geben (Foto: SVG Lüneburg/Behns)
An diesem Donnerstag (19.30 Uhr) geht es jedenfalls in der LKH Arena zunächst einmal darum, den 0:1-Rückstand im Playoff-Viertelfinale gegen die United Volleys Frankfurt zu egalisieren. Und das ist eine noch schwerere Aufgabenstellung als ohnehin schon. Aber die SVG baut da auch auf die Rückenstärkung ihrer Fans. Tickets gibt es außer online auch erstmals an der Abendkasse, links am Haupteingang, dort, wo sonst die Station für Schnelltests eingerichtet war. Geöffnet ist ab 18 Uhr
Tickets auch erstmals an der Abendkasse
Einen positiven Covid-19-Test zu bekommen, ist sicherlich zu jedem Zeitpunkt dieser Pandemie alles andere als angenehm - Leistungssportler, die in der entscheidenden Saisonphase stehen, trifft es aber zu einem besonders ungünstigen Zeitpunkt. Denn auch die..weiterlesen auf unserer Website.