volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Fans müssen den LüneHünen Energie geben

volleyballer.de

Bundesligen: Fans müssen den LüneHünen Energie geben

24.03.2022 • Bundesligen Autor: SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V. 338 Ansichten

Können sich die LüneHünen noch einmal aufraffen zu einer Energieleistung oder müssen sich die Fans bis in den Herbst hinein von ihnen verabschieden? Nach der Corona-Zwangspause ist völlig unkalkulierbar was noch geht in dieser Saison.

Fans müssen den LüneHünen Energie geben - Foto: SVG Lüneburg/Behns

oller Einsatz: Die LüneHünen mit Joe Worsley (l.) und Arthur Nath wollen noch einmal alles geben (Foto: SVG Lüneburg/Behns)

An diesem Donnerstag (19.30 Uhr) geht es jedenfalls in der LKH Arena zunächst einmal darum, den 0:1-Rückstand im Playoff-Viertelfinale gegen die United Volleys Frankfurt zu egalisieren. Und das ist eine noch schwerere Aufgabenstellung als ohnehin schon. Aber die SVG baut da auch auf die Rückenstärkung ihrer Fans. Tickets gibt es außer online auch erstmals an der Abendkasse, links am Haupteingang, dort, wo sonst die Station für Schnelltests eingerichtet war. Geöffnet ist ab 18 Uhr

Tickets auch erstmals an der Abendkasse

Einen positiven Covid-19-Test zu bekommen, ist sicherlich zu jedem Zeitpunkt dieser Pandemie alles andere als angenehm - Leistungssportler, die in der entscheidenden Saisonphase stehen, trifft es aber zu einem besonders ungünstigen Zeitpunkt. Denn auch die..weiterlesen auf unserer Website.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner