volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Voll besetzt und höchst motiviert.

volleyballer.de

2. Bundesligen: Voll besetzt und höchst motiviert.

24.03.2022 • 2. Bundesligen Autor: Lea Beerboom, TV 05 Waldgirmes e.V. 627 Ansichten

Die Jagd auf die nächsten Tabellenpunkte im Abstiegskampf der TV 05 Waldgirmes Damen 1 in der zweiten Volleyballbundesliga geht weiter. Am kommenden Samstag um 18 Uhr erwartet der derzeitige Tabellenvierte die Lahnauerinnen in heimischer Halle im sächsischen Grimma.

Nach der letzten sehr knappen Tiebreak-Niederlage gegen die proWIN Volleys TV Holz hat die erste Damenmannschaft des TVW fleißig trainiert und das spielfreie Wochenende genutzt um Kraft zu sammeln für den Saisonendspurt. Die Gegner aus Grimma gehen mit breiter Brust in die Partie am Samstagabend. Nach einem 3:1 Sieg gegen SSC Freisen können diese frei aufspielen.

Doch das heißt für das TVW Team rund um Trainer Sam Schoele noch nichts. Voll besetzt und höchst motiviert wollen die Mädels am Samstag allen Kampfgeist aufs Feld bringen. Die Inhalte der letzten Trainingseinheiten umzusetzen ganz mit dem Ziel jeden Punkt für den Klassenerhalt mitzunehmen. Das Team ist bereit noch einmal alles zu geben! Also seid dabei über Sport 1 Extra - Samstag, 26. März 2022 18 Uhr!

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner