volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Hohe Hürde für die TuS Kriftel

volleyballer.de

2. Bundesligen: Hohe Hürde für die TuS Kriftel

11.03.2022 • 2. Bundesligen Autor: Johannes Thiel, TuS Kriftel 1884 e.V. 475 Ansichten

Am Samstag, den 12.3.2022 empfangen die Volleyballer der TuS Kriftel um 20:00 Uhr in der heimischen Weingartenhalle die Blue Volleys aus Gotha. Tabellarisch gesehen ist es ein Spiel auf Augenhöhe, denn mit einem Sieg könnten die Krifteler Jungs an den Gästen vorbeiziehen.

Hohe Hürde für die TuS Kriftel - Foto: Marion Mittermeier

Kriftel hofft, dass Mikasa wieder für sie spielt :) (Foto: Marion Mittermeier)

Die Erwartungen der Thüringer für die Saison waren indessen durchaus höher. Das Personal ist eigentlich für die vordere Tabellenregion vorhanden. Allerdings hatte Gotha mit sehr viel Verletzungspech zu kämpfen. Für beide Teams ist die Partie wichtig, denn sowohl für Kriftel als auch für Gotha setzte es zuletzt zwei Niederlagen. Den Trend wollen beide stoppen. Die Bilanz spricht klar für die Gäste, die die letzten Partien gegen die TuS gewannen.

Trainer Schön ist dennoch optimistisch, denn Erstens kann er voraussichtlich auf sein komplettes Personal zurückgreifen und Zweitens waren die Leistungen seiner Mannschaft bei den Niederlagen nicht schlecht. Lediglich in den entscheidenden Phasen der Sätze konnten sie sich nicht belohnen.

In der Halle gilt die 3-G Regel. Am Platz besteht Maskenpflicht. Karten können online auf unserer Homepage reserviert werden, sind aber auch an der Abendkasse erhältlich.

Wer sich trotzdem noch nicht in die Halle traut. Das Spiel kann auch wieder im kostenlosen Livestream von sportdeutschland.tv verfolgt werden:

https://sportdeutschland.tv/tus-kriftel/2blsm-tus-kriftel-vs-blue-volleys-gotha

Natürlich ist im Liveticker der VBL auch das aktuelle Ergebnis zu verfolgen:

https://www.vbl-ticker.de/

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner