volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Wenn eigentlich alles stimmt

volleyballer.de

DVV-Pokal: Wenn eigentlich alles stimmt

08.03.2022 • DVV-Pokal Autor: SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V. 1456 Ansichten

Wenn eigentlich alles stimmt außer dem Endergebnis.

Wenn eigentlich alles stimmt - Foto: SVG Lüneburg

Die LüneHünen mit der Silbermedaille. (Foto: SVG Lüneburg)

Wie bitter ist das denn?! Da waren die LüneHünen auf Kurs Pokal-Überraschung, und dann blieben doch wieder nur die Medaillen für die Verlierer: Zum dritten Mal Silber im dritten DVV-Pokalfinale, wieder das Nachsehen gegen den VfB Friedrichshafen. Dieses Mal nach einem heiß umkämpften Match mit 1:3 (20:25, 25:17, 24:26, 23:25) nach zweimal 0:3 in den Jahren 2015 und 2019. Viel Lob für ein großes Match, für viel Kampf und hochklassigen Volleyball.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV-Pokal"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner