volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Neuer Viertelfinal-Gegner für SVG?

volleyballer.de

DVV-Pokal: Neuer Viertelfinal-Gegner für SVG?

05.03.2022 • DVV-Pokal Autor: SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V. 910 Ansichten

Kurz vor ihrem Highlight der Saison hat die LüneHünen noch einmal der Bundesliga-Alltag eingeholt.

Neuer Viertelfinal-Gegner für SVG? - Foto: SVG Lüneburg/Behns

Netzgeflüster - wird Frankfurt nun der Viertelfinal-Gegner der SVG (Foto: SVG Lüneburg/Behns)

Denn urplötzlich ist unklar, gegen wen die SVG nach dem Pokalfinale ab dem Wochenende 12./13. März ins Playoff-Viertelfinale geht.

In der Zwischenrunde, Gruppe A (1. bis 4. der Hauptrunde) sind Frankfurt wegen Verstoßes gegen Lizenzauflagen Punkte abgezogen worden, Friedrichshafen - ursprünglich als SVG-Gegner feststehend - ist dadurch auf Platz 3 vor United geklettert.Damit wären nun die..weiterlesen auf unserer Website.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV-Pokal"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner