volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Niederlage in Vilsbiburg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Niederlage in Vilsbiburg

02.03.2022 • 2. Bundesligen Autor: Ann-Kathrin Stichlmair, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 1401 Ansichten

Bereits der Anfang des Spieltags stand unter keinem guten Stern.

Niederlage in Vilsbiburg - Foto: Patrick Schrepf

TV Planegg-Krailling (Foto: Patrick Schrepf)

Eine unserer Spielerinnen wurde im Schnelltest positiv getestet, woraufhin sie nach einem schnellen PCR-Test, bei dem sie negativ getestet wurde, mit dem Auto hinter dem Bus herfahren musste. Nach dieser Aufregung starteten wir allerdings gut ins Spiel und verloren den ersten Satz sehr unglücklich nach zwei eigenen Satzbällen. In Satz 2 und Satz 3 versuchten wir weiterzukämpfen. Allerdings konnten wir den verlorenen ersten Satz nicht ganz abschütteln und mussten uns schließlich mit einem 0:3 geschlagen geben. Jetzt ist zwei Wochen lang Zeit das vergangene Spiel aufzuarbeiten und uns auf ein Doppelspiel-Wochenende vorzubereiten.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner