volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Ein anderes Gesicht zeigen

volleyballer.de

Bundesligen: Ein anderes Gesicht zeigen

25.02.2022 • Bundesligen Autor: cb, SCC Berlin e.V. 1015 Ansichten

Zum Abschluss der Zwischenrunde treten die BR Volleys am Samstagabend (26. Feb um 20.00 Uhr) beim Tabellenvierten VfB Friedrichshafen an. Im Vergleich zwischen dem Bundesliga-Spitzenreiter und dem Pokalfinalisten steht es in dieser Saison nach Siegen 3:1 zu Gunsten der Berliner.

Ein anderes Gesicht zeigen - Foto: Andreas Gora

Cedric Enard ist zurück auf der Trainerbank. (Foto: Andreas Gora)

Die Hauptstädter sind im fünften Duell nach ihrem schwachen Heimspiel gegen Düren auf Wiedergutmachung aus, während die Häfler noch ihre kleine Chance auf Rang drei ergreifen wollen.

Für Trainer Cedric Enard war es "ein sehr seltsames Gefühl", seiner Mannschaft am Mittwochabend wenige Kilometer entfernt am heimischen TV zuschauen zu müssen. Daheim auf SPONTENT sah der Coach sein Team einen rabenschwarzen Tag erwischen und gegen starke SWD powervolleys Düren erstmals in dieser Saison ein Heimspiel verlieren (1:3) ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner