volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TuS Kriftel reist zum Angstgegner

volleyballer.de

2. Bundesligen: TuS Kriftel reist zum Angstgegner

24.02.2022 • 2. Bundesligen Autor: Johannes Thiel, TuS Kriftel 1884 e.V. 512 Ansichten

In der 2. Liga Süd gibt es nur ein Team, gegen das die TuS Kriftel seit dem Wiederaufstieg noch keinen Punkt geholt hat. Der SV Schwaig! Am kommenden Wochenende besteht nun die Möglichkeit diese Scharte auszuwetzen.

TuS Kriftel reist zum Angstgegner - Foto: Marion Mittermeier

Auf Jannik Weber wird es auch mit ankommen (Foto: Marion Mittermeier)

Aber besonders auswärts setzte es für die Krifteler deftige Niederlagen, zudem befinden sich die Schwaiger in guter Form. Zurzeit sind sie auf Platz 4 geführt, haben aber auch zwei Spiele weniger als der Tabellenzweite aus Hammelburg.

Trainer Schön hofft, dass außer Zuspieler Fynn Müller und Mittelangreifer Nils Kreitling kein weiterer Spieler ausfällt. Unter Druck steht die TuS nicht, aber mit einem Überraschungscoup könnten sie sich sogar in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

Das Spiel kann selbstverständlich auch wieder im Live-Stream unter folgendem Link kostenlos verfolgt werden:

https://sportdeutschland.tv/sv-schwaig/2blsm-sv-schwaig-vs-tus-kriftel

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner