volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Erfolg gegen Lohhof

volleyballer.de

2. Bundesligen: Erfolg gegen Lohhof

16.02.2022 • 2. Bundesligen Autor: Volleyballverein Grimma e.V. 517 Ansichten

Die Damen der Sachsen Volleys Grimma konnten sich mit 3:1 gegen den SV Lohhof durchsetzen.

Erfolg gegen Lohhof - Foto: VVG

Angriff SV Lohhof- Block VSV Grimma (Foto: VVG)

Die Vorwärts Sachsen Volleys Grimma haben am Sonntag an den Sieg in Bad Soden angeknüpft und gegen den SV Lohhof drei Punkte sichern können.

Die ersten beiden Sätzen holten sich die Gastgeberinnen jeweils 25:18, bevor sie im dritten Satz eine stärkere Gegenwehr der Gäste aus München spürten und den Satz abgeben mussten."Nach zwei souverän bestrittenen Sätzen mit gutem Aufschlag- und Angriffsspiel und auf der Basis einer gut umgesetzten Taktik hat sich bei uns im dritten Durchgang wieder die Fehlerquote erhöht", sagt Cheftrainerin Kristin Stöckmann.

Im vierten Satz hat sich die Mannschaft aber schnell wieder fangen und den Sieg schlussendlich doch noch ungefährdet unter Dach und Fach bringen können", so Stöckmann.

Die Gastgeberinnen sind nach dem Sieg auf dem Vierten Platz der 2.Bundesliga Süd und erwarten am 27.Februar den Tabellenführer aus Dingolfing.

MVP Grimma M.Eckelmann; MVP Lohhof Lena Müller

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner