volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Auswärtssieg mit Mini-Aufgebot

volleyballer.de

Bundesligen: Auswärtssieg mit Mini-Aufgebot

13.02.2022 • Bundesligen Autor: cb, SCC Berlin e.V. 2028 Ansichten

Die BR Volleys bleiben in der Volleyball Bundesliga ungeschlagen.

Auswärtssieg mit Mini-Aufgebot - Foto: Corinna Beck

Marek Sotola und seine Berliner setzten sich gegen die Uniteds um Jochen Schöps durch. (Foto: Corinna Beck)

Trotz eines schmalen Kaders konnten die Berliner am Sonntagnachmittag in der Ballsporthalle Frankfurt durchaus überzeugen und sich 3:1 (25:22, 25:23, 20:25, 25:21) bei den United Volleys durchsetzen. Mit diesem vierten Sieg in der Zwischenrunde haben die Hauptstädter nun endgültig Planungssicherheit für die in einem Monat beginnenden Playoffs und gehen als topgesetzte Mannschaft mit Heimrecht in die Schlussphase der Saison.

Am vierten Spieltag der Zwischenrunde reisten die BR Volleys mit nur neun Spielern in die Mainmetropole. Mit Blick auf die beiden kommenden Champions-League-Duelle in St. Petersburg (16. und 17. Feb) ließ Trainer Cedric Enard seine Schützlinge Ruben Schott, Sergey Grankin, Nehemiah Mote sowie Cody Kessel direkt in der Hauptstadt und krempelte seine Startformation entsprechend um. Matthew West, Marek Sotola, Georg Klein , Samuel Tuia sowie Adam Kowalski rückten gegenüber dem Auswärtserfolg am Mittwochabend in Novi Sad ins Team, Timothée Carle und Jeffrey Jendryk waren erneut gefordert.

... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner