volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Skurios Volleys müssen in Köln ran

volleyballer.de

2. Bundesligen: Skurios Volleys müssen in Köln ran

12.02.2022 • 2. Bundesligen Autor: Hans Seyer, RC Borken-Hoxfeld e.V. 532 Ansichten

Tabellenzweiter gegen Tabellenerster - so lautet die angesetzte Partie am Sonntag in der Kölner Sporthochschule.

Skurios Volleys müssen in Köln ran - Foto: Horst Andresen

Hochmotiviert treten die Skurios Volleys die Reise nach Köln an. (Foto: Horst Andresen)

Die Begegnungen DSHS SnowTrex Köln gegen Skurios Volleys sind in den vergangenen Jahren so ziemlich alles gewesen, aber definitiv nie langweilig. So wird es sicherlich auch am kommenden Sonntag ab 16 Uhr sein.

Die Skurios Volleys reisen zu ihrem 19. Spiel in dieser Saison in die Rheinland-Metropole. Für die Gastgeberinnen wird es bereits der 21. Auftritt in dieser Saison sein. Borkens Co-Trainerin Lena Nelke sieht eine schwierige, aber dennoch lösbare, Aufgabe auf ihr Team zukommen. "Wir werden definitiv 100 Prozent unseres Leistungsvermögens abrufen müssen, um in Köln erfolgreich sein zu können, vielleicht sogar etwas mehr", prognostiziert sie. "Köln hat immerhin in den letzten zwölf Begegnungen das Spielfeld als Sieger verlassen und wird sicher mit ausgesprochenem Selbstbewusstsein auf dem Spielfeld stehen." Die Skurios Volleys haben ihren einzigen bisher abgegebenen Punkt in dieser Saison ausgerechnet gegen diese Mannschaft verloren. Nelke: "Wir wollen hoffen, dass wir am Sonntag wie geplant mit unserem kompletten Team anreisen können." Das werden auch die Borkener Fans so sehen, die wieder vor Ort dabei sein werden.

Freuen wir uns also auf ein spannendes Topspiel. In der Halle der Sporthochschule sind Zuschauer unter der 2G+ Regelung zugelassen. Für alle die es nicht in die Kölner Halle schaffen, gibt es noch den SPORT1 extra-Livestream:

www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1220903

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner