volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Derbytime in Lohhof

volleyballer.de

2. Bundesligen: Derbytime in Lohhof

04.02.2022 • 2. Bundesligen Autor: Martina Banse, SV Lohhof e.V. 702 Ansichten

Die Mannschaft von Trainerin Elena Kiesling empfängt in der FOS/BOS Unterschleißheim den Tabellendritten vom TV Dingolfing zum Bayernderby.

Derbytime in Lohhof - Foto: Robert Burschik

Mit stabiler Blockarbeit soll auch dem TV Dingolfing das Leben schwer gemacht werden (Foto: Robert Burschik)

Die Niederbayern sind, wie der SV Lohhof, mit zwei Siegen in das neue Jahr gestartet. Am vergangenen Wochenende konnten die Gäste gegen den Tabellenzweiten aus Wiesbaden mit einem 3:0 Erfolg einen deutlichen Sieg verbuchen. Aber auch die Lohhoferinnen gehen mit gestärktem Selbstbewusstsein in die Partie. Nach den beiden Siegen zu Beginn des Jahres werden die Lohhoferinnen alles daransetzen, die Hinspielpleite gegen Dingolfing aus dem Herbst auszumerzen. Die Fans können sich hoffentlich auf eine spannende Partie freuen. In der Halle sind coronabedingt 100 Zuschauer zugelassen. Spielbeginn ist um 16 Uhr, die Tageskasse öffnet um 15 Uhr. Darüber hinaus können alle Fans das Spiel zu Hause ebenfalls verfolgen. Auf sport1extra.de wird der Livestream unter folgendem Link übertragen: https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1226454

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner