volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Weitere Schritte nach vorne machen

volleyballer.de

Bundesligen: Weitere Schritte nach vorne machen

30.01.2022 • Bundesligen Autor: SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V. 561 Ansichten

SVG hat vor der Aufgabe gegen die Netzhoppers am  Sonntag nochmal am Finetuning gearbeitet.

Weitere Schritte nach vorne machen - Foto: SVG Lüneburg / Willi Wölper

Jordan Ewert (vorne) war zuletzt in Hildesheim gegen Giesen wieder einmal bester Scorer (Foto: SVG Lüneburg / Willi Wölper)

Außergewöhnlich sind diese Zeiten schon lange, gar außerordentlich sind sie wieder geworden, nachdem die Pandemie wieder eine Hauptrolle übernommen hat.

Und ungewöhnlich war jetzt die Trainingswoche für die LüneHünen - schon allein dadurch, dass Chefcoach Stefan Hübner Corona hatte und der Übungsbetrieb dadurch so ganz anders lief als sonst. Dennoch soll nach dem Auftaktsieg in der Bundesliga-Zwischenrunde nun auch ein Erfolg im ersten Heimspiel dieser zweiten Saisonphase her. Zu Gast sind am Sonntag um 15 Uhr in der LKH Arena die Netzhoppers KW-Bestensee.

"Die Jungs haben das auch ohne mich ganz gut hingekriegt,..weiterlesen auf unserer Website.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner