volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Mondorf empfängt den amtierenden Meister

volleyballer.de

2. Bundesligen: Mondorf empfängt den amtierenden Meister

28.01.2022 • 2. Bundesligen Autor: Nico Wegner für machpuls.de, TuS Mondorf 1910/1920 e.V. 1958 Ansichten

Lindow hat es in der jetzigen Saison ziemlich schwer und kommt nicht so richtig in Tritt.

Mondorf empfängt den amtierenden Meister - Foto: Rotkäppchen

Eine geschlossene Team-Leistung wird gebraucht (Foto: Rotkäppchen)

Nach dem Weggang vieler Leistungsträger sucht das Team aus dem Nordosten immer noch nach seiner Form und konnte sich erst 10 Punkte in der jetzigen Saison zu Gute schreiben. Diese Punktzahl erreichte das Team durch 2 Siege gegen das Nachwuchsinternat aus Berlin und den FC Schüttorf 09 sowie die knappe 3:2 Niederlage gegen den Vizemeister aus Kiel.

Komplettes Gegenteil und doch gleich

Auf der anderen Seite steht der TuS Mondorf, der bis dato seine beste Saison in der 2. Liga spielt aber im Jahr 2022 noch nicht richtig in Fahrt kommt. Zwei Niederlagen hagelte es zu Beginn des Jahres. Zwar waren diese gegen zwei sehr starke Teams aus Neustrelitz und Schüttorf, doch trotzdem muss man sagen, dass das Team von Trainer Vlasakidis noch nicht die Form vor der Weihnachtspause erreicht hat. Viele kleine Unachtsamkeiten schleichen sich noch in das Spiel des Tabellenzweiten ein. Daran wird im Moment stark gearbeitet.

So ist das Wochenende für eines der beiden Teams der Befreiungsschlag, welches die negativen Ergebnisse der letzten Wochen fast vergessen lässt. Es treffen zwei Teams aufeinander, die alles in die Waagschale werfen werden, um endlich den ersten Sieg im neuen Jahr feiern zu können.

 

Neue Regelung

Ab sofort gelten bei den Heimspielen die 2G Plus Regeln. Neben den Impfnachweisen muss dementsprechend ( falls man noch keine Booster-Impfung erhalten hat ) ein tagesaktueller Test am Eingang vorgelegt werden. Kinder und Jugendliche bis zum 16. Geburtstag gelten unverändert als getestet.

 

Spielinfos

Wann:  29.01.2022 um 16:00 Uhr

Wo:  Hardtberghalle Bonn oder per Livestream auf  sportdeutschland.tv

Wer:  TuS Mondorf vs. SV Lindow-Gransee

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner