volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Bad Soden zu Gast in Lohhof

volleyballer.de

2. Bundesligen: Bad Soden zu Gast in Lohhof

28.01.2022 • 2. Bundesligen Autor: Martina Banse, SV Lohhof e.V. 468 Ansichten

Nach der Partie vor zwei Wochen zu Hause gegen die proWin Volleys TV Holz war das vergangene Wochenende für die Lohhoferinnen schon wieder spielfrei.

Bad Soden zu Gast in Lohhof - Foto: Patrick Schrepf

Joana Hurler, Mona Boyer, Tabea Schwarz und Clara Fischer freuen sich auf das Spiel (Foto: Patrick Schrepf)

Der Gegner aus Vilsbiburg befand sich in Corona-Quarantäne und musste das Spiel verschieben. So konnte Lohhofs Trainerin Elena Kiesling mit ihrem Team an Feinheiten arbeiten, um die anspruchsvolle Aufgabe Bad Soden am Wochenende erfolgreich zu lösen. Die vergangenen Spiele gegen die Hessen waren immer recht eng und spannend, mal mit dem besseren Ausgang für Lohhof, mal für Bad Soden. Derzeit bildet der SV Lohhof mit Platz 7 die Mitte der Tabelle ab, Bad Soden steht auf Platz 5. Durch die zahlreichen coronabedingten Spielverschiebungen ist dieses Bild jedoch nur bedingt aussagekräftig. Die Lohhoferinnen haben erst 12 Spiele absolviert, die Hessinnen 15 und manch andere Teams sogar schon 16. Mit einem deutlichen Sieg würde der SV Lohhof bis auf einen Punkt an Bad Soden in der Tabelle heranrücken.

Spielbeginn ist um 16.00 Uhr und die Partie wird wie immer live auf sport1extra.de übertragen (https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1199393). Maximal 100 Zuschauer sind für das Spiel in der Halle unter Berücksichtigung der 2G+ Regeln sowie FFP2-Maskenpflicht auch am Sitzplatz zugelassen. Im Catering werden lediglich Getränke aus geschlossenen Flaschen angeboten.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner