volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Partie zwischen Vilsbiburg und Schwerin coronabedingt abgesagt

volleyballer.de

Bundesligen: Partie zwischen Vilsbiburg und Schwerin coronabedingt abgesagt

27.01.2022 • Bundesligen Autor: Westebbe, Janina 2008 Ansichten

Das für diesen Samstag, den 29.Januar, angesetzte Spiel zwischen Rote Raben Vilsbiburg und SSC Palmberg Schwerin wurde von der Spielleitung der Volleyball Bundesliga coronabedingt abgesagt.

Der Grund dafür ist, dass im Rahmen von routinemäßigen Tests mehrere positive COVID-19-Ergebnisse im Schweriner Team festgestellt wurden. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Die Clubs und die VBL werden darüber zeitnah informieren.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner