volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Transfer-Coup der Netzhoppers

volleyballer.de

Bundesligen: Transfer-Coup der Netzhoppers

25.01.2022 • Bundesligen Autor: von SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V. 948 Ansichten

Unmittelbar vor dem Start in die Zwischenrunde in der Bundesliga haben die Netzhoppers KW-Bestensee noch für einen Transfer-Knaller gesorgt: Der 186-fache deutsche Nationalspieler Denys Kaliberda, gebürtig in der Ukraine, spielt ab sofort für die Brandenburger.

Transfer-Coup der Netzhoppers - Foto: DVV

Außenangreifer Denys Kaliberda, zuletzt bei den Berlin Volleys, kommt am Sonntag mit KW nach LG. (Foto: DVV)

Gegen Herrsching kam er noch nicht zum Einsatz - vielleicht dann aber am kommenden Sonntag in der LKH Arena..weiterlesen auf unserer Website.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner