volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Der SVW gewinnt gegen Lindow Gransee!

volleyballer.de

2. Bundesligen: Der SVW gewinnt gegen Lindow Gransee!

25.01.2022 • 2. Bundesligen Autor: M. Stark, SV Warnemünde 812 Ansichten

Das hätte sich der Coach des SVW kaum besser wünschen können. Am Sonntag gewinnt der SVW in der OSPA-Arena mit 3:1 gegen den SV Lindow  - Gransee! Damit war das Ziel für diesen Sonntag erreicht.

Der SVW gewinnt gegen Lindow Gransee! - Foto: SVW

Warnemünde gewinnt gegen Lindow (Foto: SVW)

Auch wenn nicht alle Spieler zum Einsatz kamen, starteten die Warnemünder zunächst schwach und lagen bis zur zweiten technischen Auszeit noch 5 Punkte hinter den Lindowern zurück. Dann starteten sie jedoch einen Endspurt und gewannen diesen Satz mit 25:23.

Noch enger wurde es im zweiten Satz. Nachdem die Warnemünder immer 3 Punkte hinter der Lindowern lagen kämpften sie sich zum 23:23 heran. Dann ging es mit wechseldem Aufschlag ständig hin und her mit wechselden Führungen bis zum 31:29 Erfolg der Warnemünder in diesem Satz.

Hatte der SVW jetzt alle Punkte verschossen? Es schien so, da der nächste Satz mit 22:25 verloren ging. Wiederholte sich jetzt das letzte Wochenende? Die Lindower brachten jetzt nochmal beide Spieler mit 2,06 m (Rudolf;N.) und 2,04 m (Frank,A.) zeitgleich auf das Spielfeld, um über den Warnemünder Block zu schlagen oder den Angriff zu stellen. Es half jedoch nichts. Die Warnemünder brachten diesen Satz mit ständiger Führung konsequent nach Hause und gewannen diesen 25:18.

MVP wurde auf Seiten der Warnemünder Tommy Mehlberg.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner