volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Voller Elan ins neue Jahr

volleyballer.de

2. Bundesligen: Voller Elan ins neue Jahr

14.01.2022 • 2. Bundesligen Autor: Jürgen Aigner, VCO Münster e.V. 1350 Ansichten

Nachdem die letzten Wochen des vergangenen Jahres für die Talente des VCO Münster extrem anstrengend waren, starten sie nach einer dringend benötigten Erholungsphase nun voller Elan ins Jahr 2022.

Voller Elan ins neue Jahr - Foto: Michael Eyinck

Foto: Michael Eyinck

Mit dem BBSC Berlin ist am Samstag, 15. Januar, 15 Uhr, ein Team am Berg Fidel zu Gast, bei dem der VCO Münster in der Hinrunde arg "unter die Räder" gekommen ist. Demzufolge ist das Ziel für die Münsteranerinnen klar definiert: Das eigene Leistungspotential abrufen und den erfahrenen Berlinerinnen möglichst gut Paroli bieten.

Entsprechend der aktuellen Corona-Schutzverordnung kann das Spiel mit Publikum durchgeführt werden, was alle Spielerinnen sicher noch etwas mehr motivieren wird. Die Hallentüren werden um 13:30 Uhr geöffnet. Für den Zutritt sind ein 2G-Nachweis (geimpft oder genesen) sowie ein amtliches Auseisdokument erforderlich. Ferner gilt in der gesamten Halle (auch am Sitzplatz) eine Maskenpflicht.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner