volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe mit neuem Partner

volleyballer.de

2. Bundesligen: BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe mit neuem Partner

27.12.2021 • 2. Bundesligen Autor: Alexander Burchartz 1361 Ansichten

Das Bundesliga-Team des SSC Karlsruhe hat mit der AUTOHAUSGRUPPE Autohaus Geisser einen neuen Partner hinzugewonnen

BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe mit neuem Partner - Foto: BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe

Foto: BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe

"Wir freuen uns sehr, mit dem Autohaus Geisser einen weiteren verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben, der unser Projekt "Spitzenvolleyball in Karlsruhe" mittelfristig begleitet", freut sich Abteilungsleiter Diego Ronconi.
Das Autohaus Geisser unterstützt bereits einige Teams langfristig, unter anderem den Karlsruher SC und den SV Sandhausen in der 2. Fussball-Bundesliga.

"Die Autohausgruppe Geisser vertritt an insgesamt sechs Standorten mit neun Autohäusern im Rhein-Neckar-Raum und in Nordbaden die Marken Volvo, Jaguar Land Rover, Maserati, Polestar, LEVC, Lynk&Co. und neuerdings auch MG. Innerhalb unseres Niederlassungsnetzes setzen wir in Vertrieb und Service auf einen engen, technischen und menschlichen Austausch. So nutzen wir unsere Größe - bei einer gleichzeitig noch immer familiär geprägten Unternehmenskultur - zum Vorteil unserer Kunden", so Daniel Ulrich, Volvo Geschäftsführer der Autohausgruppe Geisser.

Auch Teammanager Alexander Burchartz ist glücklich über den Vertragsabschluss mit dem neuen Partner der bereits seit dem letzten Heimspieltag mit seinem Logo auf den Trikots der Bundesligaspieler vertreten ist: "Ich freue mich sehr über diese neue Partnerschaft. Sie hilft, die Planungen für die kommende Saison weiter voranzutreiben. Die Autohausgruppe Geisser gibt uns Rückenwind für die im neuen Jahr anstehenden Aufgaben und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit."

Wie freuen uns auf eine lange und konstruktive Partnerschaft mit dem einen oder anderen Synergieeffekt für beide Seiten", so Ronconi

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner