volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Frankfurt abgesagt, Düren wird Geisterspiel

volleyballer.de

Bundesligen: Frankfurt abgesagt, Düren wird Geisterspiel

23.12.2021 • Bundesligen Autor: Christof Bernier 1629 Ansichten

Im Zuge der Coronafälle im Team der Berlin Recycling Volleys wurde durch die Spielleitung der Volleyball Bundesliga nun auch das am 29. Dez geplante Auswärtsspiel bei den United Volleys Frankfurt abgesagt. Am Montag wurden mehrere Spieler des Hauptstadtklubs positiv auf das Coronavirus getestet und die gesamte Mannschaft begab sich daraufhin umgehend in Quarantäne, weshalb bereits das für den 22. Dez vorgesehene DVV-Pokal-Halbfinale gegen den VfB Friedrichshafen nicht stattfinden konnte. Für die beiden abgesagten Partien werden derzeit noch neue Termine gesucht.

Frankfurt abgesagt, Düren wird Geisterspiel

 - Foto: Maximilian Franz

Foto: Maximilian Franz

Gleichzeitig wirken sich auch die jüngsten Beschlüsse der Bund-Länder-Konferenz auf den Spielbetrieb der BR Volleys aus. Die neuen Bestimmungen haben einen Zuschauerausschluss für das erste Heimspiel im neuen Jahr am 06. Jan gegen die SWD powervolleys Düren zur Folge. Weitere "Geisterspiele" könnten je nach Umsetzung der Vorgaben in der neuen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Landes Berlin hinzukommen. Diese Entscheidungen stehen aktuell noch aus.

Alle Einzelkarten, die über Ticketmaster und im BR Volleys Ticketshop für das Match gegen Düren erworben wurden, können mit Hilfe des folgenden Formulars storniert werden: https://absagen.ticketmaster.de/refunds/register

Die Rückerstattung muss vom Kunden proaktiv bis zum 06. Jan 2022 ausgelöst werden. Aufgrund der zu erwartenden hohen Stornierungsanfragen aus vielen Sport- und Kulturbereichen bittet Ticketmaster bei der Bearbeitung um etwas Geduld. Alle Inhaber von Saisonkarten - egal ob über Ticketmaster oder direkt bei den BR Volleys erworben - werden gesondert kontaktiert und über das weitere Prozedere informiert.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner