volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SWD powervolleys Düren: (Dauer)Kartenverkauf startet nächste Woche

volleyballer.de

Bundesligen: SWD powervolleys Düren: (Dauer)Kartenverkauf startet nächste Woche

24.09.2021 • Bundesligen Autor: SWD powervolleys 1331 Ansichten

Der Volleyball-Bundesligist SWD powervolleys Düren startet in der kommenden Woche mit dem Verkauf von regulären Eintrittskarten für einzelne Spiele. Darüber hinaus wird nun doch der Kauf von Dauerkarten möglich sein. Wegen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Unsicherheit hinsichtlich des Zulassens von Zuschauern hatten die Verantwortlichen im Juni zunächst entschieden, vorerst keine Dauerkarten anzubieten.

Mit der neuen Coronaschutzverordnung von August 2021 hat sich die Situation geändert. "Die aktuelle Coronaschutzverordnung in NRW lässt unter gewissen Voraussetzungen zu, die Arena Kreis Düren mit Zuschauern komplett auszulasten. Deswegen steht auch einem uneingeschränkten Verkauf von Dauerkarten jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr im Weg. Sollte sich an dieser Situation wieder etwas ändern, werden wir natürlich reagieren müssen. Wir freuen uns, dass wir ab Montag mit dem Kartenverkauf beginnen können", sagt Geschäftsführer Benjamin Kaulen.

Für den Besuch der Heimspiele in der Arena Kreis Düren gilt bis auf weiteres die 3G-Regel. Besucher:innen der Spiele müssen neben der Vorlage eines gültigen Ausweisdokumentes einen Nachweis erbringen, dass sie entweder geimpft oder genesen sind oder sie müssen einen gültigen negativen Test vorlegen. In der Arena Kreis Düren besteht grundsätzlich die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Nur auf den Sitzplätzen dürfen die Besucher:innen die Maske abnehmen.

Die (Dauer)Karten sind ab dem kommenden Montag (27.09., ab 12 Uhr) auf der Geschäftsstelle der SWD powervolleys Düren (Wilhelmstraße 27, 52349 Düren) erhältlich. Eine Bestellung über den Online-Shop unter www.swd-powervolleys.de/tickets-eintrittskarten/ ist ebenfalls möglich. Die SWD powervolleys bieten zwei Dauerkarten an: Einmal die Dauerkarte für alle Bundesligaspiele für 100 Euro (60 Euro mit Ermäßigung) und die Dauerkarte Gold, die zusätzlich alle Spiele im DVV-Pokal, im Europapokal und in den Playoffs enthält. Sie kostet 175 Euro Euro, beziehungsweise 105 Euro mit Ermäßigung.

 

Weitere Informationen findest Du auf:

» www.swd-powervolleys.de

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner