volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Yannick Goralik bleibt ein Netzhopper

volleyballer.de

Bundesligen: Yannick Goralik bleibt ein Netzhopper

28.04.2021 • Bundesligen Autor: Britta Wersinger 6154 Ansichten

Die Kader-Planungen für die kommende Spielzeit 2021/2022 laufen bei Volleyball-Bundesligisten Netzhoppers derzeit auf Hochtouren. Nachdem Johannes Mönnich der einzige Spieler im Team ist, der einen Vertrag für die kommende Serie unterschrieben hatte, konnten die Netzhoppers nun auch die Verlängerung des Kontrakts von Mittelblocker Yannick Goralik vermelden.

Yannick Goralik bleibt ein Netzhopper - Foto: Tobias Ullerich

Foto: Tobias Ullerich

"Ja, das stimmt, ich werde auch in der kommenden Saison das Netzhoppers-Trikot tragen", sagt der 23-jährige 2,06 Meter große Mittelblocker, der im vergangenen Sommer von den Volleyball Bisons Bühl kommend zum Dahmeland-Team gewechselt ist.

Seit Freitag befindet sich Yannick in Kienbaum zum Vorbereitungslehrgang der Nationalmannschaft. In den nächsten zwei Wochen wird er am Training teilnehmen und das Team unterstützen. Die Nachnominierung kam sehr kurzfristig. "Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit und werde so viel wie möglich für die nächste Saison mitnehmen."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner